Halle 32
Steinmüllerallee 10
51643 Gummersbach


Per Pkw
Aus Richtung Autobahnzubringer über die B 256 bis Gummersbach, auf der Westtangente an der Einmündung Rospestraße der Beschilderung „Steinmüllergelände“ bis zum Kreisverkehr folgen. Dort die erste Ausfahrt auf die „Steinmüllerallee“ nehmen.

Aus Richtung Marienheide/Kotthausen: über die B 256/Westtangente bis zur Ampelkreuzung Hülsenbuscher Straße/Brückenstraße. Dort links abbiegen; an der nächsten Ampelkreuzung rechts abbiegen in die Rospestraße bis zum Steinmüllerkreisel; dort zweite Ausfahrt auf die Steinmüllerallee nehmen. Parkplätze stehen auf dem Steinmüllergelände ab 18 Uhr ausreichend zur Verfügung.

Parkmöglichkeiten auf dem Gelände bietet das Parkhaus des Einkaufszentrums „Forum Gummersbach”, Einfahrt Süd oder Nord. Für Kurzzeitparker stehen außerdem die Parkbuchten entlang der Steinmüllerallee zur Verfügung. Ab 19:00 Uhr ist das Parken dort kostenlos und zeitlich nicht begrenzt.

Für bestimmte Veranstaltungen in der Halle 32 bieten wir künftig den besonders günstigen Veranstaltungstarif an. Sie zahlen dann nur 2,00 Euro fürs Parken während der Veranstaltung. Die entsprechenden Termine sind mit diesem Symbol gekennzeichnet:


Per Bahn
Mit der Regionalbahn 25 („Oberbergische Bahn“) bis Bahnhof Gummersbach; von dort sind es zu Fuß ca. fünf Minuten zur Halle 32. Einfach am Fuß der Bahnsteig-Treppe links halten und dem Fußweg folgen. Wer die Rampe nutzt, muss sich in der Unterführung nach rechts orientieren.


Per Bus
Mit Ihrer Linie bis zum Busbahnhof Gummersbach. Hier verkehren die Linien: 301, 302, 303, 306, 307, 310, 316, 317, 318, 336, 361, 362, 363, 364, 365. Ca. fünf Minuten Fußweg bis zur Halle 32.